Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Nach Raub: Polizei sucht Zeugen
Kiel Nach Raub: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 01.06.2015
Von Günter Schellhase
Nach einem Raub am Schrevenpark in der Nacht zu Sonnabend sucht die Polizei Zeugen. Quelle: dpa
Kiel

Der Mann soll etwas 1,75 Meter groß und schlank sein. Er ist laut Polizei vermutlich südländischer Abstammung, hat dunkle Haare und trug zum Tatzeitpunkt dunkle Kleidung. Hinweise an die Kripo unter der Telefonnummer (0431) 160 3333. 

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Taufe Mein Schiff 4 - Ostseekai wird zur Bühne

Die Landeshauptstadt Kiel rüstet sich für die Taufe der "Mein Schiff 4". Seit Montagmorgen ist der Ostseekai eine Baustelle. 20 Mitarbeiter einer Spezialfirma haben mit dem Aufbau der großen Konzertbühne am Liegeplatz 27 begonnen.

Frank Behling 01.06.2015

„Wir sind bereit. Die Taufe in Kiel kann beginnen“, sagt Kjell Holm. Der 65-jährige Finne ist eine Legende unter den Kapitänen. In diesem Jahr feiert Holm sein 50-jähriges Berufsjubiläum. Sein Handwerk hat er ab 1965 bei der Silja Line im Fährverkehr auf der Ostsee erlernt. Seit 2009 ist er der Chef-Kapitän der Tui Cruises und hat alle vier Schiffe nach Kiel geführt. Am Freitag, 5. Juni, wird er zum vierten Mal eine Taufpatin begleiten.

Frank Behling 01.06.2015
Kiel Kieler Woche 2015 - Testesser gesucht

Sind Sie neugierig auf exotische Speisen? Und haben Sie darüber hinaus Biss und eine besondere Beziehung zum Essen? Wer diese beiden Fragen mit Ja beantworten kann, ist genau der richtige Vorkoster für das große KN-Testessen zur Kieler Woche, mit dem wir unseren Lesern traditionell eine kleine, subjektive Orientierungshilfe mit auf den Weg über den 38. Internationalen Markt geben wollen.

Carola Jeschke 01.06.2015