Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Messerstiche: Haftbefehl für Männer
Kiel Messerstiche: Haftbefehl für Männer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 19.07.2018
45-Jähriger und ein 50-Jähriger befinden sich nach der Tat in Kiel in Untersuchungshaft. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Daraufhin hatte die Polizei drei Männer festgenommen. Von ihnen kamen jetzt ein 45-Jähriger und ein 50-Jähriger in Untersuchungshaft, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Das Opfer sei weiterhin in einem sehr kritischen Zustand. Am Mittwoch hatte die Polizei angegeben, der 42-Jährige sei nach einer Notoperation im Krankenhaus außer Lebensgefahr gewesen.

Von KN-online

Sprengstoffexperten haben am Donnerstagabend in Kiel eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg unschädlich gemacht. Der 250-Kilo-Blindgänger war in der Nähe des Holstein-Stadions gefunden worden.

Niklas Wieczorek 19.07.2018

Bei einem Einsatz am Dienstagnachmittag beim Exerzierplatz in Kiel wurde ein Polizist so schwer verletzt, dass er nicht mehr dienstfähig ist. Die Beamten wollten einen Randalierer in einer Bäckerei stellen.

19.07.2018
Kiel Fußball-Verbandsliga Ost - VfR Laboe gibt sich selbsbewusst

Geschafft: Der VfR Laboe ist wieder Fußball-Verbandsligist. Nach einer dominanten Saison in der Kreisliga Mitte-Ost mit 108 Toren und nur einer Niederlage steckt sich das Team hohe Ziele: "Wir gehen davon aus, dass wir den Klassenerhalt frühzeitig erreichen", so Co-Trainer Maik Eschen.

19.10.2018