Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Messerstiche: Haftbefehl für Männer
Kiel Messerstiche: Haftbefehl für Männer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 19.07.2018
45-Jähriger und ein 50-Jähriger befinden sich nach der Tat in Kiel in Untersuchungshaft. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Kiel

Daraufhin hatte die Polizei drei Männer festgenommen. Von ihnen kamen jetzt ein 45-Jähriger und ein 50-Jähriger in Untersuchungshaft, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Das Opfer sei weiterhin in einem sehr kritischen Zustand. Am Mittwoch hatte die Polizei angegeben, der 42-Jährige sei nach einer Notoperation im Krankenhaus außer Lebensgefahr gewesen.

Anzeige

Von KN-online

Niklas Wieczorek 19.07.2018
19.07.2018
Kiel Fußball-Verbandsliga Ost - VfR Laboe gibt sich selbsbewusst
19.10.2018
Anzeige