Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler erlebt Vulkanausbruch hautnah mit
Kiel

Narurkatastrophe im Kongo - Kieler erlebt Vulkanausbruch hautnah mit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 31.05.2021
Von Jonas Bickel
Der Kieler Mirco Krohn arbeitet für die Welthungerhilfe im Kongo. Dort erlebte er jetzt den Ausbruch des Nyiragongo hautnah mit.
Der Kieler Mirco Krohn arbeitet für die Welthungerhilfe im Kongo. Dort erlebte er jetzt den Ausbruch des Nyiragongo hautnah mit. Quelle: Mirco Krohn/Welthungerhilfe/Justin Kabumba/AP/dpa
Kiel

Krohn, 30 Jahre alt, arbeitet seit rund drei Monaten für die Welthungerhilfe in Goma, nur 20 Kilometer von dem Vulkan entfernt. Den Ausbruch hört er a...

Neue Badestelle in Kiel - Bellevuebrücke: Badespaß verzögert sich
Jonas Bickel 30.05.2021
Eckernförder Straße - An der Kreuzung ist Geduld gefragt
Jennifer Ruske 30.05.2021
Kiel Feuerwehr Kiel im Einsatz - Brand zerstört Küche in Wellingdorf
Tilmann Post 01.06.2021