Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Einhörner gewinnen Internetrallye
Kiel Einhörner gewinnen Internetrallye
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 07.07.2016
Von Fatima Krumm
So sehen Sieger aus: Alle zehn Gewinnerteams der Internetrallye Netrace sind im Druckzentrum der Kieler Nachrichten ausgezeichnet worden. Quelle: Sonja Paar
Kiel

Auf Platz eins landete dabei die Gruppe „pink fluffy unicorns“ (pinke, flauschige Einhörner) von der Isarnwohld-Schule in Gettorf. „Mit dem ersten...

Mehr zum Thema

Über 1000 Schüler in Schleswig-Holstein gingen bei der Internetrallye Netrace an den Start. Nach vier kniffeligen Fragerunden stehen nun die besten zehn Teams fest. Sie werden am Donnerstag im KN-Druckzentrum ausgezeichnet.

Kristiane Backheuer 06.07.2016
Netrace - Finalrunde - Auf der Jagd nach Informationen

Auf geht’s in die Finalrunde der Internetrallye Netrace. Ab Dienstag, 9 Uhr, kämpfen sich 25 Schülerteams durch die nächsten kniffligen Fragen. Jetzt sind nur noch die besten Mannschaften im Rennen. 165 Teams von 32 Schulen aus der Region ließen die Finalisten bisher hinter sich.

Kristiane Backheuer 10.05.2016

Zweite Hürde geschafft! Ab Dienstag können die Ergebnisse der zweiten Vorrunde der Internetrallye Netrace abgerufen werden. Von insgesamt 190 gestarteten Teams von 32 Schulen aus Kiel und dem Umland kommen 69 Teams weiter.

Kristiane Backheuer 12.04.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 07.07.2016
Überfall auf Muslimin - Tatverdacht gegen 55-Jährigen erhärtet
KN-online (Kieler Nachrichten) 07.07.2016
Abschlussausstellung - Gute Aussichten für Floristen
Lutz Timm 07.07.2016