Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Neubau, Anbau, Umbau in Siedlungen der 50er- und 60er-Jahre – Ja oder Nein?
Kiel

Neubau, Anbau, Umbau in Kieler Siedlungen der 50er- und 60er-Jahre – Ja oder Nein?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 29.08.2021
Von Annette Göder
Eine zentrale Freifläche im Quartier am Masurenring ist die Grünanlage mit Spielplatz samt Basketballfeld, das von allen Altersstufen genutzt wird.
Eine zentrale Freifläche im Quartier am Masurenring ist die Grünanlage mit Spielplatz samt Basketballfeld, das von allen Altersstufen genutzt wird. Quelle: Annette Göder
Neumühlen-Dietrichsdorf

„Als ich gelesen habe, dass Sie uns etwas zum Thema ,Nachverdichtung` erzählen wollen, habe ich einen ordentlichen Schreck bekommen“, gestand der Vors...

Karina Dreyer 29.08.2021
29.08.2021
Karen Schwenke 28.08.2021