Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel „Gary’s Tanz Tempel“ wurde abgerissen
Kiel „Gary’s Tanz Tempel“ wurde abgerissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 28.11.2019
Von Frank Behling
„Gary’s Tanz Tempel“ ist bereits abgerissen. Das China Restaurant folgt in den kommenden Tagen. Dort sollen zwei Mehrfamilienhäuser entstehen. Quelle: Frank Behling
Kiel

Ende 2017 musste Betreiber Gary Mangels die Tore seines weit über Kiels Grenzen hinaus bekannten Tanz Tempels schließen. Der Eigner der Immobilie ha...

An die 4000 Teilnehmer werden bei der Klima-Demo am Freitag in Kiel erwartet. Vor und nach dem Protest ist mit Aktionen zu rechnen, die den Verkehr beeinträchtigen werden. Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.11.2019

In der Fußball-Regionalliga der B-Junioren präsentierte sich Aufsteiger TSV Kronshagen bei der 0:3 (0:2)-Niederlage beim FC St. Pauli II eine Spielhälfte lang erschreckend schwach. Es war bereits Saisonschlappe Nummer elf für den Tabellenletzten.

Jürgen Schinke 28.11.2019
Kiel Pöbelnd am Bahnhof Kiel - 16-Jähriger hatte 1,6 Promille

Dankbarkeit dürfte das nicht gewesen sein: Ein 16-Jähriger fiel am Mittwochmittag Passanten im Hauptbahnhof Kiel auf. Die wiesen die Bundespolizei darauf hin. Als die Beamten den Jugendlichen mit auf die Dienststelle nahm, beleidigte er sie, teilte die Behörde mit.

Niklas Wieczorek 28.11.2019