Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Bernd Raeschke kämpft sich mit Sport ins Leben zurück
Kiel

Neue onkologische Trainingstherapie in Kiel für Menschen mit Krebs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 11.08.2021
Von Kristiane Backheuer
Fit bleiben auch mit einer Krebserkrankung: Bernd Raeschke macht unter Anleitung von Physiotherapeut Hannes Koch in der Kieler Physiotherapiepraxis „Panta rhei aktiv“ oft drei Mal die Woche seine Übungen. Die Sportstunde besteht aus einem Basistraining aus Kraft und Ausdauer sowie aus einem individuellen Sportpart, der genau auf seine Krebserkrankung zugeschnitten ist.
Fit bleiben auch mit einer Krebserkrankung: Bernd Raeschke macht unter Anleitung von Physiotherapeut Hannes Koch in der Kieler Physiotherapiepraxis „Panta rhei aktiv“ oft drei Mal die Woche seine Übungen. Die Sportstunde besteht aus einem Basistraining aus Kraft und Ausdauer sowie aus einem individuellen Sportpart, der genau auf seine Krebserkrankung zugeschnitten ist. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Hassee

Wer die Geschichte von Bernd Raeschke hört, kann eigentlich nur ziemlich beeindruckt sein. Bernd Raeschke hat Krebs. Doch vor uns steht ein sportliche...

Steffen Müller 11.08.2021
Florian Sötje 11.08.2021