Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Hörnbad: Barrierefrei geht anders
Kiel Hörnbad: Barrierefrei geht anders
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 08.01.2020
Von Jürgen Küppers
Jürgen Trinkus versucht mit seinem Langstock vergeblich, den Weg von der Bushaltestelle zum Hörnbad-Eingang zu finden. Als Blinder benötigt er dafür durchgehende Bodenmarkierungen. Doch die fehlen noch. Nach harscher Kritik von Experten soll die Stadt jetzt nachbessern.
Jürgen Trinkus versucht mit seinem Langstock vergeblich, den Weg von der Bushaltestelle zum Hörnbad-Eingang zu finden. Als Blinder benötigt er dafür durchgehende Bodenmarkierungen. Doch die fehlen noch. Nach harscher Kritik von Experten soll die Stadt jetzt nachbessern. Quelle: Frank Peter
Kiel

Seit das Hörnbad in Kiel vor mehr als einem Jahr zum erstenMal öffnete, musste dort immer wieder nachgebessert werden – auch was mangelnde Barriere...

Martin Geist 08.01.2020
Kieler Ratsfraktion - Ende eines Machtkampfs in der FDP
Michael Kluth 08.01.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 08.01.2020