Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Hörnbad: Barrierefrei geht anders
Kiel Hörnbad: Barrierefrei geht anders
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 08.01.2020
Von Jürgen Küppers
Jürgen Trinkus versucht mit seinem Langstock vergeblich, den Weg von der Bushaltestelle zum Hörnbad-Eingang zu finden. Als Blinder benötigt er dafür durchgehende Bodenmarkierungen. Doch die fehlen noch. Nach harscher Kritik von Experten soll die Stadt jetzt nachbessern. Quelle: Frank Peter
Kiel

Seit das Hörnbad in Kiel vor mehr als einem Jahr zum erstenMal öffnete, musste dort immer wieder nachgebessert werden – auch was mangelnde Bar...

Martin Geist 08.01.2020
Kieler Ratsfraktion - Ende eines Machtkampfs in der FDP
Michael Kluth 08.01.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 08.01.2020
Anzeige