Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Neues Spielecafé in Kiel: Das Ragnarök soll „kein 0815-Laden“ sein
Kiel

Neues Spielecafé Kiel: Ragnarök am Exer eröffnet Spielern neue Welten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 15.04.2022
Von Petra Krause
Die Betreiber Hendrik Plikat (links) und Sebastian Bauer (rechts) haben schon mal das Strategiespiel Risiko ausgepackt für eine Runde mit ihrem Freund Sebastian Sternberg.
Die Betreiber Hendrik Plikat (links) und Sebastian Bauer (rechts) haben schon mal das Strategiespiel Risiko ausgepackt für eine Runde mit ihrem Freund Sebastian Sternberg. Quelle: Petra Krause
Kiel

Im Spielecafé Ragnarök, das am Sonnabend, 16. April, am Exerzierplatz 16 eröffnet hat, ticken die Uhren anders. Denn die Inhaber Sebastian Bauer und H...

Frank Behling 15.04.2022
Jonas Bickel 15.04.2022