Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Katholiken schließen mehrere Kirchen
Kiel Katholiken schließen mehrere Kirchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 27.03.2017
Von Thomas Paterjey
Foto: Solche Bilder könnte es bald wieder geben: 2009 wurde die Christ-König-Kirche in Neumühlen-Dietrichsdorf abgerissen.
Solche Bilder könnte es bald wieder geben: 2009 wurde die Christ-König-Kirche in Neumühlen-Dietrichsdorf abgerissen, da die katholische Kirche die Sanierungskosten in Höhe von ungefähr 375.000 Euro nicht tragen konnte. Quelle: vr: Volker Rebehn
Kiel

Die Ende 2014 gegründete Pfarrei Franz von Assisi muss sich nach den Worten von Propst Leo Sunderdiek „neu aufstellen“. Als Gründe führt er weniger Go...

Kiel Veranstaltung in Kiel am 27.03.2017 - Grammatik-Lektion
Thomas Lange 27.03.2017
Integrationspreis in Kiel - Dieser Plan braucht viele Unterstützer
Heike Stüben 27.03.2017
Heike Stüben 26.03.2017