Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zonta Club verkauft über 500 Taschen
Kiel Zonta Club verkauft über 500 Taschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 26.10.2017
Von Kristiane Backheuer
Foto: Hier stehen einmal nicht die Frauen, sondern die Taschen im Mittelpunkt: Über 500 will der Zonta Club Kiel am 3. November versteigern. Einige Exemplare zeigen schon einmal Michaela Peschel, Tatjana Moll, Silke Bromm-Krieger, Sigrid Brauer, Brigitte Kraft, Frauke Pape und Sigrid Norkeweit (von links).
Hier stehen einmal nicht die Frauen, sondern die Taschen im Mittelpunkt: Über 500 will der Zonta Club Kiel am 3. November versteigern. Einige Exemplare zeigen schon einmal Michaela Peschel, Tatjana Moll, Silke Bromm-Krieger, Sigrid Brauer, Brigitte Kraft, Frauke Pape und Sigrid Norkeweit (von links). Quelle: Sven Janssen
Kiel

"Schon seit ein paar Wochen nehmen wir Spenden entgegen", erzählt Silke Bromm-Krieger vom Zonta Club. "Es ist immer wieder unglaublich, zu sehen, wie...

Trampen von der Parkbank - Ideen für mehr Mobilität im Stadtteil
Karin Jordt 26.10.2017
Niklas Wieczorek 25.10.2017
Gerhard Müller 25.10.2017