Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Norwegen: Deutsche müssen in Quarantäne
Kiel

Norwegen: Deutsche müssen jetzt in Quarantäne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:44 26.08.2020
Von Thomas Paterjey
Außenminister Heiko Maas (re.) traf am 13. August seine norwegische Amtskollegin Ine Marie Eriksen Soreide. Am Mittwoch hat das Osloer Außenministerium eine offizielle Reisewarnung für Deutschland herausgegeben. Quelle: Fabrizio Bensch/Reuters Pool/dpa
Oslo/Kiel

Seit Montag war damit zu rechnen, nun ist es amtlich: Die Regierung in Oslo ist der Empfehlung des norwegischen Gesundheitsamts (Folkehelseinstitutt...

Vorschlag der Stadt Kiel - Autofreie Kiellinie spaltet die Kieler
Niklas Wieczorek 26.08.2020
Neueröffnung an der Hörn - Me and all: Ein Hotel mit viel Kiel drin
Michael Kluth 26.08.2020
Dennis Betzholz 26.08.2020