Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel CDU ärgert sich über den "Stundenjobber"
Kiel CDU ärgert sich über den "Stundenjobber"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 25.10.2019
Von Jürgen Küppers
Ulf Kämpfer will weiter Oberbürgermeister von Kiel bleiben. Für seinen Wahlkampf hat er Urlaub genommen. Doch manche Termine nimmt er als Oberbürgermeister dennoch wahr.
Ulf Kämpfer will weiter Oberbürgermeister von Kiel bleiben. Für seinen Wahlkampf hat er Urlaub genommen. Doch manche Termine nimmt er als Oberbürgermeister dennoch wahr. Quelle: Frank Peter
Kiel

 „Nur ins Amt zurückzukehren, um öffentlichkeitswirksam als Amtsperson auf Stimmenfang zu gehen und danach wieder blitzartig und tugendhaft in den Url...

Karina Dreyer 25.10.2019
Annette Göder 25.10.2019
Psychologin Lydia Benecke - Das Böse steckt in uns allen
Karen Schwenke 25.10.2019