Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mit Özcan Cosar geht’s lustig zu
Kiel Mit Özcan Cosar geht’s lustig zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 23.09.2016
Von Thomas Lange
Ohne Scheuklappen: Özcan Cosar. Quelle: Pilaupicture
Anzeige
Kiel

Als Stuttgarter, der seine Wurzeln im Bosporus hat, steht Cosar mit 35 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt die Besucher seiner Kleinkunst-Shows daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat – mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität. Özcan Cosar hat Zahnarzthelfer gelernt, erhielt als Breakdancer den Deutschen Meistertitel, bewegte sich geschmeidig durch die Gastro-Szene, um anschließend als Schauspieler, Musiker und Moderator auf kleinen und großen Bühnen sein Publikum in Bann zu ziehen. Mit großem Erfolg – davon zeugen seinie diversen Kleinkunstpreis. Am Montag ist er im KN-Comedy-Club mit dem Programm „Adam & Erdal“ in Kiel zu erleben.

26. September, 20 Uhr: Metro – Kino im Schloßhof, Holtenauer Str. 162-170, Kiel. Eintritt/Karten 17 Euro im KN-Ticketshop (Fleethörn 1-7, Kiel), Abendkasse.

Serie: Kieler Originale - Markus Dentler muss ständig wirbeln
Oliver Stenzel 03.10.2016
Ortsbeiratssitzungen - Dauerzoff in Kiel-Suchsdorf
Martina Drexler 26.09.2016
Inklusionsregatta KKK - Alle in einem Kanu auf der Eider
Sven Janssen 25.09.2016