Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wie Kiel jetzt vom zerplatzten Olympia-Traum 2015 profitiert
Kiel

Olympia 2032: Kiel profitiert jetzt vom zerplatzten Traum von 2015

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 24.02.2021
Von Niklas Wieczorek
So sah die Vision für Schilksee aus: Das Hafenvorfeld sollte im Falle einer Bewerbung komplett umgestaltet werden. Um die Flächen in Wassernähe attraktiver zu gestalten, hätten die Parkplätze, die dort bislang zur Verfügung stehen, verlagert werden müssen. Nach dem Bewerbungsaus wurden auf dem Gelände lediglich ein paar Dinge saniert.
So sah die Vision für Schilksee aus: Das Hafenvorfeld sollte im Falle einer Bewerbung komplett umgestaltet werden. Um die Flächen in Wassernähe attraktiver zu gestalten, hätten die Parkplätze, die dort bislang zur Verfügung stehen, verlagert werden müssen. Nach dem Bewerbungsaus wurden auf dem Gelände lediglich ein paar Dinge saniert. Quelle: Architekt Behnisch | Montage: Lina Schlapkohl
Kiel

Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (SPD) erinnert sich noch genau an das Gefühl, als ihm klar wurde, dass Kiel geliefert hatte – aber der große Partner Ham...

Niklas Wieczorek 24.02.2021
Kristian Blasel 24.02.2021
Corona-Ausgleichszahlung - Ulf Kämpfer kämpft für die Kliniken
Michael Kluth 24.02.2021