Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel In voller Sportmontur ins Kieler Rathaus
Kiel In voller Sportmontur ins Kieler Rathaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 20.11.2015
Von Jana Ohlhoff
Vom Kanuten bis hin zur Gewichtheberin: Rund 50 Breitensportler aus der Region versammelten sich am Freitagnachmittag in der Rotunde des Kieler Rathauses, um ein Zeichen für Olympia 2024 zu setzen. Es seien nahezu alle olympischen Sportarten vertreten gewesen, sagt Arne Gloy, Pressesprecher der Stadt Kiel. Quelle: Volker Rebehn
Kiel

„Wir wollen mit dieser Aktion noch einmal auf den Bürgerentscheid am 29. November aufmerksam machen“, sagt Stadtrat Gerwin Stöcken, der das kurze Zu...

Volker Rebehn 20.11.2015
Tragischer Vorfall im Skagerrak - Soldat ging über Bord
Frank Behling 20.11.2015
„Allianz für Aus- und Weiterbildung“ - Gegen die Langeweile der Flüchtlinge in Kiel
Ulrich Metschies 20.11.2015
Anzeige