Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Auch Bewerbung für 2036 möglich: Kiel bleibt auf Olympia-Kurs
Kiel

Olympische Spiele 2032: Kiel bleibt auf Kurs für Segelwettbewerbe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 26.02.2021
Von Kristian Blasel
Trotz der Pandemie gab es im vergangenen Jahr zur Kieler Woche Segelregatten vor Schilksee. In den Olympische Klassen Nacra 17 startete unter anderen das Duo John Gimson/Anna Burnet.
Trotz der Pandemie gab es im vergangenen Jahr zur Kieler Woche Segelregatten vor Schilksee. In den Olympische Klassen Nacra 17 startete unter anderen das Duo John Gimson/Anna Burnet. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Olympia-Initiator Michael Mronz lobte am Freitag in Düsseldorf die Partnerstadt in Schleswig-Holstein. "Es ist der Standort, mit dem wir in ein möglic...

Martin Geist 26.02.2021
Christian Trutschel 26.02.2021
Frank Behling 26.02.2021