Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Oscar Niemeyers Kapelle soll in die Wik
Kiel Oscar Niemeyers Kapelle soll in die Wik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 24.05.2016
Von Anne Steinmetz
Foto: Ein Ort zum Gedenken mit Blick auf das Wasser, so hatten es sich die Hinterbliebenen der Opfer des Flugzeugabsturzes gewünscht. Auf der Orchideenwiese in der Wik soll nun die Erinnerungskapelle des brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer entstehen.
Ein Ort zum Gedenken mit Blick auf das Wasser, so hatten es sich die Hinterbliebenen der Opfer des Flugzeugabsturzes gewünscht. Auf der Orchideenwiese in der Wik soll nun die Erinnerungskapelle des brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer entstehen. Quelle: Frank Peter
Kiel

„Wir würden uns riesig freuen, wenn nun endlich ein Ort zum Gedenken gefunden wäre“, sagte Bernd Gans, Vorsitzender des Vereins der Hinterbliebenen de...

Kiel Veranstaltung in Kiel am 24.05.2016 - „Drumming“ am Schlagzeug
Thomas Lange 24.05.2016
Martin Geist 24.05.2016
Karina Dreyer 24.05.2016