Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ordnungsamt verbietet Demo auf A210/215 in Kiel - TKKG will klagen
Kiel

Ordnungsamt verbietet Demo auf A210/215 in Kiel - TKKG will klagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 09.12.2020
Von Dennis Betzholz
Das Kieler Ordnungsamt hat eine Fahrrad-Demonstration auf der A210/215 verboten. Auf der Bundesstraße 76, hier auf dem Theodor-Heuss-Ring, war im September allerdings erlaubt.
Das Kieler Ordnungsamt hat eine Fahrrad-Demonstration auf der A210/215 verboten. Auf der Bundesstraße 76, hier auf dem Theodor-Heuss-Ring, war im September allerdings erlaubt. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Für ihren Protest hatten sich die Klimaaktivisten am kommenden Sonnabend, dem fünften Jahrestag des Pariser Klimaabkommens, einen ungewöhnlichen Ort a...

Firmenjubiläum in Kiel - Makler ist traditionell offen für Neues
Johanna Lehn 09.12.2020
Johanna Lehn 09.12.2020
Frank Behling 09.12.2020