Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Stadtteilvertretung fordert Zebrastreifen vor Lilli-Martius-Schule
Kiel

Ortsbeirat Kiel-Elmschenhagen: Zebrastreifen vor Lilli-Martius-Schule gefordert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 29.09.2021
Von Martin Geist
Eine Querungshilfe vor der Lilli-Martius-Schule ist zwar da, Ortsbeirat und Schulleitung fordern aber zusätzlich einen Zebrastreifen.
Eine Querungshilfe vor der Lilli-Martius-Schule ist zwar da, Ortsbeirat und Schulleitung fordern aber zusätzlich einen Zebrastreifen. Quelle: Martin Geist
Elmschenhagen/Kroog

Autos, die zu schnell fahren oder am falschen Platz stehen, Zebrastreifen, die dringend vorhanden sein sollten und Müll, der da ist, wo er nicht hin...

Bundestagswahl 2021 in Kiel - Warum konnte Olaf Zölck nicht wählen?
Steffen Müller 29.09.2021
Maximilian Arnhold 29.09.2021
Erste Kieler Gastronomen ausgebucht - Die Weihnachtsfeier ist wieder im Kommen
Oliver Stenzel 29.09.2021