Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Supermarkt: Leerstand wirft Fragen auf
Kiel

Ortsbeirat Russee: Leerstehender Supermarkt wirft Fragen auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 16.09.2020
Von Karina Dreyer
Edeka liebt zwar dem eigenen Slogan nach Lebensmittel, aber nicht mehr den Standort Spreeallee. Seit längerer Zeit steht der Supermarkt leer.
Edeka liebt zwar dem eigenen Slogan nach Lebensmittel, aber nicht mehr den Standort Spreeallee. Seit längerer Zeit steht der Supermarkt leer. Quelle: Martin Geist
Kiel

Zwei Jahre war Dagmar Hirdes (Grüne) die Stellvertreterin des Ortsbeiratsvorsitzenden Winfried Jöhnk (SPD), nun gab sie wegen ihres Sitzes in der Rats...

Cheerleader von RS Kiel - Mit Tatkraft zur eigenen Halle
Annette Göder 18.09.2020
Dennis Betzholz 16.09.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 16.09.2020