Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ortsteil-Schild steht wieder an der Hörn
Kiel

Ortsteil-Schild von Kiel-Gaarden steht wieder an der Hörn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 26.11.2020
Von Martin Geist
Nun wissen die Leute wieder, wo Gaarden losgeht. Eine alte Forderung des Ortsbeiratsvorsitzenden Bruno Levtzow wurde mit der Aufstellung des Stadtteilschilds erfüllt.
Nun wissen die Leute wieder, wo Gaarden losgeht. Eine alte Forderung des Ortsbeiratsvorsitzenden Bruno Levtzow wurde mit der Aufstellung des Stadtteilschilds erfüllt. Quelle: Martin Geist
Kiel

Jetzt jedoch hat das Tiefbauamt endlich das vom Ortsbeirat schon seit Jahren gewünschte Bekenntnis zu Gaarden abgelegt. Und an der Hörn ein Ortsteilsc...

Niklas Wieczorek 26.11.2020
Ex-Kommandant vor Gericht - Zwangsrasur wird teuer für den Offizier
Thomas Geyer 25.11.2020
Steffen Müller 25.11.2020