Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Bundespolizei nimmt drei Männer fest
Kiel

Ostuferhafen Kiel: Bundespolizei nimmt drei Männer fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 15.02.2021
Von Niklas Wieczorek
Die Bundespolizei war am Ostuferhafen im Einsatz, um Corona-Regeln zu überprüfen – stattdessen fielen ihr aber drei offene Haftbefehle auf.
Die Bundespolizei war am Ostuferhafen im Einsatz, um Corona-Regeln zu überprüfen – stattdessen fielen ihr aber drei offene Haftbefehle auf. Quelle: Friso Gentsch/dpa (Symbolfoto)
Kiel

Eigentlich war die Bundespolizeiinspektion Kiel mit Unterstützung der Bundespolizeiabteilung Ratzeburg vor Ort, um das Einhalten der Corona-Einreiseve...

Niklas Wieczorek 15.02.2021
Orgel in Liebfrauen - Instrument wird generalüberholt
Jennifer Ruske 15.02.2021
Kahlschlag im Kleinod - Ärger über Rodung auf der Redoute
Petra Krause 15.02.2021