Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Festnahme nach Steuerhinterziehung
Kiel Festnahme nach Steuerhinterziehung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 25.03.2019
Von Niklas Wieczorek
Die Bundespolizei kontrollierte routinemäßig die Reisenden am Ostuferhafen. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Kiel

Denn wie die Bundespolizei am Montagmittag mitteilte, ging die Fahrt im Streifenwagen zur nächsten Bank. Hier konnte der Mann die Gebühr in Höhe von 1000 Euro abheben. In der Folge wurde sein Haftbefehl gelöscht.

Litauer durfte Reise fortsetzen

Notwendig geworden war das, weil die Polizei die Reisenden einer am Ostuferhafen eingelaufenen Fähre kontrolliert hatten. Der 51-jährige Litauer konnte seine Reise dann fortsetzen, so die Behörde.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Kiel Havarierte "Viking Sky" - Kieler Kreuzfahrtsaison startet später
27.03.2019
Kiel Fußball-Verbandsliga Ost - Alles angerichtet für das Topspiel
Michael Felke 25.03.2019