Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Lkw mit zwei gestohlenen Pkw gestoppt
Kiel

Ostuferhafen in Kiel: Lkw mit zwei gestohlenen Pkw gestoppt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 24.03.2021
Von Steffen Müller
Die Bundespolizei hat am Kieler Ostuferhafen einen Lkw gestoppt, der auf dem Weg zur Fähre nach Litauen zwei gestohlene Pkw geladen hatte.
Die Bundespolizei hat am Kieler Ostuferhafen einen Lkw gestoppt, der auf dem Weg zur Fähre nach Litauen zwei gestohlene Pkw geladen hatte. Quelle: Bundespolizei
Kiel

Gegen 16.30 Uhr wollte der 27-jährige Fahrer aus Litauen am Dienstag sein Gespann - eine Zugmaschine mit Trailer - auf die Fähre nach Litauen steuern....

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.03.2021
Frank Behling 23.03.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 23.03.2021