Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Plötzlich waren auch die Fahrräder weg
Kiel

Parkkonzept der Stadt Kiel: Plötzlich waren auch die Fahrräder weg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 16.03.2021
Von Niklas Wieczorek
Hier soll nicht mehr halb auf dem Bürgersteig geparkt werden – zehn Pkw-Parkplätze gibt es deshalb jetzt weniger. Die Schauenburgerstraße wurde nun auch neu markiert.
Hier soll nicht mehr halb auf dem Bürgersteig geparkt werden – zehn Pkw-Parkplätze gibt es deshalb jetzt weniger. Die Schauenburgerstraße wurde nun auch neu markiert. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Das neue Parkkonzept in der Schauenburgerstraße hat auch Folgen für einige Fahrradfahrer. Auf dem Gehweg vor der Goetheschule darf nun nicht mehr halb...

Niklas Wieczorek 16.03.2021
Joachim Welding 16.03.2021
Bewegungsboxen für Kinder - Projekt gegen die Corona-Trägheit
Annette Göder 16.03.2021