Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Patientin in Kiel ans Bett gefesselt: Fall wird neu aufgerollt
Kiel Patientin in Kiel ans Bett gefesselt: Fall wird neu aufgerollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 22.01.2020
Von Heike Stüben
Ein Patientin im Kieler Universitätsklinikum war 2012 gegen ihren Willen gefesselt worden. Die Staatsanwaltschaft muss jetzt erneut zu dem Fall ermitteln.
Ein Patientin im Kieler Universitätsklinikum war 2012 gegen ihren Willen gefesselt worden. Die Staatsanwaltschaft muss jetzt erneut zu dem Fall ermitteln. Quelle: Hans Wiedl/dpa/Symbolbild
Karlsruhe/Kiel

Laut Urteil spielte sich die Geschichte folgendermaßen ab: Die Reiterin stürzt am Abend des 7. Juli 2012 vom Pferd und wird mit Gedächtnislücken und S...

Clemens Behr 22.01.2020
Steffen Müller 22.01.2020
Niko Rönnfeldt 22.01.2020