Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Auf zu neuen (Ost)ufern in Kiel!
Kiel Auf zu neuen (Ost)ufern in Kiel!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 05.02.2017
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Als das „Pennekamp“ an der Kiellinie im vergangenen Sommer schloss, waren viele Gäste überaus betrübt. Seit Dezember ist das Restaurant wieder da – auf dem Ostufer in Neumühlen-Dietrichsdorf. „Pennekamp“-Chef Benjamin Ramm legtnach wie vor viel Wert auf einen guten Kaffee.
Als das „Pennekamp“ an der Kiellinie im vergangenen Sommer schloss, waren viele Gäste überaus betrübt. Seit Dezember ist das Restaurant wieder da – auf dem Ostufer in Neumühlen-Dietrichsdorf. „Pennekamp“-Chef Benjamin Ramm legtnach wie vor viel Wert auf einen guten Kaffee. Quelle: Petra Krause
Kiel

Als bekennende Westufer-Kielerin aus dem Stadtteil Ravensberg kannte ich natürlich das alte „Pennekamp“ an der Kiellinie und war sehr traurig, als es...

Kiel Veranstalter in Kiel am 05.02.2017 - Alterslose Lilo Wanders
Thomas Lange 05.02.2017
Martina Drexler 04.02.2017
Nachfolger für Todeskino - Nächster Baudezernent in Kiel gesucht
Martina Drexler 04.02.2017