Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Peter Widereck: Immer auf Deutsch und mit ordentlich Kraft in der Stimme
Kiel Peter Widereck: Immer auf Deutsch und mit ordentlich Kraft in der Stimme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 21.02.2020
Von Kristiane Backheuer
Ein Kieler und die Gitarre: Am Sonnabend stellt Peter Widereck sein Debütalbum in der Lille-Brauerei vor. Begleitet wird er von einer Band mit Profi-Musikern. Sein Produzent ist Mark Smith, der auch bei Johannes Oerding für den richtigen Sound sorgt. Der Eintritt ist übrigens frei. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Vielleicht werden uns die Fans eines Tages um diesen Termin beneiden: Wir werden zum Interview in die privaten Räume von Musiker Peter Widereck gela...

Thomas Geyer 21.02.2020
Frank Behling 21.02.2020
Clemens Behr 21.02.2020