Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ordnungsamt kontrollierte Falschparker
Kiel

Petersburger Weg: Ordnungsamt kontrollierte Falschparker

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 25.03.2021
Von Martin Geist
Anwohner Mario Tants ist sauer. Er kassierte ein rotes Ticket, weil sein Auto so abgestellt war wie hier zu Demonstrationszwecken. „Die Leute gehen sowieso alle auf der Straße“, äußert Tants sein Unverständnis.
Anwohner Mario Tants ist sauer. Er kassierte ein rotes Ticket, weil sein Auto so abgestellt war wie hier zu Demonstrationszwecken. „Die Leute gehen sowieso alle auf der Straße“, äußert Tants sein Unverständnis. Quelle: Martin Geist
Kiel

Empört sind die Betroffenen so oder so. Schließlich hatten sie ihre Fahrzeuge nicht anders abgestellt als sie es teils seit Jahrzehnten tun. „So wird...

Michael Kluth 25.03.2021
Frank Behling 24.03.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.03.2021