Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Pizza-Ofen fing Feuer
Kiel Pizza-Ofen fing Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 22.09.2018
Foto: Ein Löschzug der Hauptwache rückte zu dem Pizza-Ofen-Brand in der Kirchhofallee in Kiel aus.
Ein Löschzug der Hauptwache rückte zu dem Pizza-Ofen-Brand in der Kirchhofallee in Kiel aus. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Kiel

Die Berufsfeuerwehr Kiel wurde am Freitagabend gegen 22.39 Uhr zu einem Feuer in der Kirchhofallee in Kiel-Südfriedhof gerufen. Schon nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte jedoch wieder zurück zur Hauptwache - das Feuer in einem Pizza-Ofen war durch den Einsatz eines CO-Löschers schnell beendet.

"Die Feuerwehrleute mussten für den Einsatz nicht einmal Atemschutzgerät aufsetzen", wie ein Sprecher am Morgen den Kieler Nachrichten mitteilte. Verletzt wurde durch den Brand glücklicherweise niemand.  

Von KN-online

Kiel Streit unter Autofahrern - Wildwest auf dem Kieler Ostufer
Thomas Geyer 22.09.2018
Kiel Motto: "Rückenwind" - Lange Nacht der Kirchen in Kiel
Karina Dreyer 21.09.2018
Niklas Wieczorek 21.09.2018