Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Pkw brannte aus
Kiel Pkw brannte aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 04.09.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
In der Nacht zu Sonntag kam es erneut zu einem Pkw-Brand in Kiel. Gegen 3.30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Nach Angaben der Polizei habe das Auto auf Höhe der Toilettenwagen gestanden. Die Besitzerin des Autos kommt aus Kronshagen.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kiel Serie: Hinterhof-Geschichten - Das nur wenig bekannte Kleinod

Selbst eingefleischten Kielern kann es passieren, dass sie achtlos an den roten Klinkerbauten an der Paul-Fuß-Straße vorbeilaufen, ohne zu ahnen, dass sie zu einem architektonischen Kleinod gehören – dem Marineviertel. Ursula und Walter Tank dagegen wissen um die Bedeutung des Areals zwischen Holtenauer-, Fichte-, Schill-, Kleist- und Niebuhrstraße mit insgesamt fünf Innenhöfen.

Martina Drexler 04.09.2016

Nicht eben berauschend war die Beteiligung an der ersten Kieler Hanfparade. Statt erwarteter 300 bis 500 Demonstranten fanden sich am Sonnabendnachmittag nur etwa 100 ein, um vom Vinetaplatz zum Werftpark zu marschieren.

Martin Geist 03.09.2016
Kiel Karate beim Tag des Sports - Eine echte Charakterschule für jedes Alter

Mitmachen statt zuschauen – das gilt auch in diesem Jahr beim Tag des Sports am Sonntag, 4. September, von 10 bis 18 Uhr. Rund 150 Sportvereine stellen ihre Arbeit vor und laden die Besucher zum kostenlosen Ausprobieren ein. KN.online stellt Sportarten vor, die dort vertreten sind. Diese Folge: Karate.

06.09.2016