Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel „Platten Adlers“ müssen improvisieren
Kiel

„Platten Adlers“ in Kiel müssen improvisieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 14.12.2020
Von Jennifer Ruske
Sichten schon mal den Inhalt der ersten Kartons: Weil in diesem Jahr keine Proben stattfinden, haben Bernd und Elisabeth Stahmer von der niederdeutschen Theatergruppe De Platten Adlers Zeit, den Probenkeller aufzuräumen.
Sichten schon mal den Inhalt der ersten Kartons: Weil in diesem Jahr keine Proben stattfinden, haben Bernd und Elisabeth Stahmer von der niederdeutschen Theatergruppe De Platten Adlers Zeit, den Probenkeller aufzuräumen. Quelle: Jennifer Ruske
Kiel

Doch die Theaterspieler lassen sich davon nicht unterkriegen. So viel Platz wie jetzt gibt es im Probenraum im Keller des Adlerheims normalerweise nic...

Michael Kluth 14.12.2020
Michael Kluth 13.12.2020
Querdenker ohne Maske - SPD fordert Konsequenzen nach Demo
Heike Stüben 13.12.2020