Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Playground Kiel: Endlose Möglichkeiten
Kiel Playground Kiel: Endlose Möglichkeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 08.06.2017
Von Niklas Wieczorek
Flügel, Sprechblasen und Federn: Das Theater stellt Kostüme fürs Playground-Fotostudio. Andre Rodewald (v. li.), Christin Jans, Kate und Arne Eichberg und Indre Skucaite suchten aus. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Was Jugendring und 14 Partnerorganisationen anbieten, ist ein Angebot, das sich die jungen Menschen selbst erfüllen: „Wir wollen nicht Kultur für...

Mehr zum Thema
Playground Kieler Woche - Aktiv-Programm für Teenager

Coole Wochenenden während der Kieler Woche für junge Menschen zwischen zehn und 18 Jahren bietet der Kieler Jugendring im Ratsdienergarten an. Auf dem Playground können die der Krusenkoppel entwachsenen Kinder und Jugendlichen an zahlreichen Workshops teilnehmen und so die Kieler Woche aktiv erleben.

Fatima Krumm 13.06.2016

Das Team der Jungen Bühne startet mit einem großen interkulturellen Frühstück in den letzten Tag der Kieler Woche. Die Sonne scheint, das Essen mundet und das rege Treiben um das Buffet sorgt für immer neue Gesprächspartner. Natürlich werden am letzten Tag erste Bilanzen gezogen. Was war besonderes im Jubiläumsjahr? Was gab es Neues? Welche Highlights hatte wer?

29.06.2015
Junge Bühne Kiel - Ein bunter Tag auf dem Playground

Der Playground der Jungen Bühne Kiel hatte am vergangenen Wochenende seine Premiere. Zwischen Häkelnadeln, Kostümen, Skatern, Sprayern und kletternden Kindern konnte KN-Mediacamp-Reporterin Christin Jans in eine andere Welt abtauchen. Ein Erfahrungsbericht.

26.06.2015
Martina Drexler 07.06.2017
Kristian Blasel 07.06.2017
Bewaffneter Überfall - Spielhalle mit Pistole ausgeraubt
07.06.2017