Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Halt im Kieler Süden soll geprüft werden
Kiel

Politische Mehrheit: Doch Antrag für ÖPNV-Halt im Kieler Süden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 15.01.2022
Von Niklas Wieczorek
Im Kieler Süden, hier bei Meimersdorf, soll in Jahren ein neues Baugebiet entstehen. Doch der mögliche ÖPNV-Anschluss bewegt schon jetzt.
Im Kieler Süden, hier bei Meimersdorf, soll in Jahren ein neues Baugebiet entstehen. Doch der mögliche ÖPNV-Anschluss bewegt schon jetzt. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Politische Kehrtwende: Im Dezember-Bauausschuss noch war der CDU- und SSW-Antrag, einen neuen ÖPNV-Halt mitten im Kieler Süden sicherzustellen, mit sp...

„Statistik spricht andere Sprache“ - Zahl der Beschäftigten: CDU wirft Kämpfer Schönfärberei vor
Steffen Müller 14.01.2022
Wasserfärbung in Kieler Innenstadt - Wie lange ist der Kleine Kiel noch grün?
Frank Behling 14.01.2022
Florian Sötje 14.01.2022