Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel 87-jährige Seniorin wohlbehalten zurück
Kiel 87-jährige Seniorin wohlbehalten zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:53 13.03.2020
Von Niklas Wieczorek
Die Polizei Kiel hofft auf Anrufer, die bei der Suche nach Rosemarie R. Hinweise geben können.Die vermisste 87-Jährige wurde wohlbehalten wiedergefunden. Quelle: Juliane Häckermann (Symbol)
Anzeige
Kiel

Die Öffentlichkeitsfahndung ist wieder aufgehoben. In einer Mitteilung bedankt sich die Polizei Kiel bei der Mithilfe.

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Das Theater Kiel sagt sämtliche Veranstaltungen in Schauspiel und Oper ab sofort bis einschließlich 19. April ab. Zur Begründung nennt die städtische Anstalt die aktuelle Infektionslage mit dem Coronavirus in Kiel sowie das Ziel, die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Michael Kluth 12.03.2020

Ein 22-Jähriger hat am Mittwochabend mutmaßlich ein Auto aufgebrochen und daraus Dinge gestohlen. Wie die Polizei Kiel mitteilte, konnte sie ihn nach der Tat in der Blitzstraße in Gaarden festnehmen.

Niklas Wieczorek 12.03.2020

Die Polizei Kiel hat einen 36-Jährigen verhaftet, der in der Nacht zu Donnerstag in einen Imbiss in der Kaiserstraße in Gaarden eingebrochen sein soll. Das teilte die Behörde am Nachmittag mit. Bei der Festnahme half auch die gute Personenbeschreibung einer Zeugin.

Niklas Wieczorek 12.03.2020