Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Vermisstes Mädchen wurde gefunden
Kiel Vermisstes Mädchen wurde gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 14.05.2019
Von Niklas Wieczorek
In Kiel wurde ein Mädchen (12) vermisst. Quelle: Juliane Häckermann
Kiel

Die Zwölfjährige aus Kiel-Mettenhof wurde seit Dienstag vermisst. Laut Polizei Kiel wurde das Mädchen wohlbehalten in Düsternbrook angetroffen.

Eine Straftat steht nicht in Verbindung mit ihrem Verschwinden.

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die B76-Anschlussstelle Preetzer Straße/Wellseedamm muss im Mai und Juni für Bauarbeiten gesperrt werden. Dies teilte die Stadt Kiel mit. Auch die Preetzer Straße wird für Asphaltierungsarbeiten gesperrt. Diese Arbeiten waren ursprünglich für den Herbst 2018 vorgesehen.

14.05.2019
Kiel Kämpfer wirft Vonovia vor - „Sie reizen Ihre Marktmacht aus“

Vor dem Hintergrund der Mieter-Proteste gegen Vonovia verspricht Vorstand Klaus Freiberg, dass „nach einer Modernisierung niemand ausziehen muss“. Gleichzeitig bietet er Kiel eine kommunale Unternehmensbeteiligung an. Oberbürgermeister Ulf Kämfer lehnt das Angebot ab und übt Kritik an dem Konzern.

Karen Schwenke 14.05.2019
Kiel German Naval Yards Kiel - 24 Stunden Polizeischutz für Korvette

Im Kieler Hafen gibt es einen neuen Sicherheitsbereich. Bei der Werft German Naval Yards schwimmt seit dem Wochenende die neue Korvette "Magen". Dabei handelt es sich um das zukünftige Flaggschiff der israelischen Marine. Die Boote der Wasserschutzpolizei sind ständig präsent.

Frank Behling 14.05.2019