Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Vermisster Kieler wieder da
Kiel Vermisster Kieler wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 06.12.2019
Von Niklas Wieczorek
Der seit dem 21. November vermisste Kieler ist wohlbehalten in Hamburg angetroffen worden.  Quelle: Juliane Häckermann
Kiel

Der seit dem 21. November vermisste Kieler ist wohlbehalten in Hamburg angetroffen worden. Die Polizei bedankt sich für die Hilfe bei der Suche. "Nach jetzigem Ermittlungsstand steht eine Straftat nicht in Zusammenhang mit seinem Verschwinden", sagte ein Sprecher.

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Der Irish Pub Pogue Mahone will Treffpunkt für Jung und Alt sein und zeichnet sich vor allem durch seine große Getränkeauswahl aus. Montags steht das Pub-Quiz auf dem Programm, dienstags Karaoke und Mittwoch bis Sonnabend gibt es Live-Musik. Ein Besuch.

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.12.2019

Ganz schön trostlos präsentiert sich der Kinderspielplatz am Wulfsbrook in Kiel derzeit. Das soll sich nach dem Willen der Stadt Kiel im kommenden Jahr ändern. Die Pläne stehen fest: Mehr als 300.000 Euro werden in das 8800-Quadratmeter-Areal für Kinder in Hassee investiert

Jennifer Ruske 22.11.2019

Für den SVE Comet Kiel läuft es in der Fußball-Landesliga Holstein wie am Schnürchen. Der Aufsteiger sammelte in den letzten sechs Spielen 15 Punkte und kletterte auf Platz fünf. Nun gastiert mit dem SV Grün-Weiß Siebenbäumen der Tabellenzweite am Radsredder (Sbd., 14 Uhr).

Michael Felke 22.11.2019