Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Vermisster Junge aus Kiel wieder aufgetaucht
Kiel Vermisster Junge aus Kiel wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 11.11.2017
Die Polizei bittet um Hinweise: Seit dem Morgen wird ein achtjähriger Junge aus Kiel vermisst. Quelle: Ulf Dahl
Kiel / Neumünster

Hinweise, dass sein Verschwinden mit einer Straftat in Zusammenhang steht, gibt es derzeit nicht.

Von KN

Um die beiden gab es seit Monaten eine riesengroße Geheimniskrämerei: Seit dem 11.11. um 11.11 Uhr weiß nun jeder Narr, dass Prinz Marcus I. und seine Prinzessin Ilona I. die neuen Regenten des Komitees Kieler Karneval (KKK) sind. Im Legienhof stellte sich das Paar nebst Paten seinem Volk vor.

Karina Dreyer 11.11.2017
Kiel Klage der Umwelthilfe Kiel setzt auf E-Busse

Die Ankündigung der Deutschen Umwelthilfe, über eine Klage kurzfristig Diesel-Fahrverbote in Kiel zu erzwingen, hat heftige Kritik in der Wirtschaft und bei Privatnutzern von Diesel-Pkw ausgelöst. Doch hinter den Kulissen tut sich einiges.

Heike Stüben 11.11.2017

Das Schreiben an alle Fraktionen, Dezernenten und den Stadtpräsidenten ist ein weiterer eindringlicher Hilferuf einer der Auslandsvereine auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Die Società Dante Alighieri fürchtet nach der Kündigung der Räume in der Hardenbergstraße sogar um ihren Fortbestand.

Martina Drexler 11.11.2017