Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Polizei findet Diebesgut im Bahnschließfach
Kiel Polizei findet Diebesgut im Bahnschließfach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 11.01.2017
Diese Bronzestatue im Wert von 35 000 Euro fand die Polizei in einem Kieler Bahnschließfach. Quelle: Polizei
Kiel

Wie die Bundespolizei weiter mitteilte, war die Statue vermutlich aus einem Kieler Hotel gestohlen worden. Nun ermittelt die Kripo.

dpa

Er soll seine Macht ausgenutzt und die Abhängigkeit einer Schülerin missbraucht haben. Jetzt steht ein Reitlehrer zum zweiten Mal vor Gericht. Gegen das erste Urteil hatte er Berufung eingelegt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.01.2017

Dienstag ist es im Stadtgebiet zu mehreren Anrufen vermeintlicher Polizeibeamter gekommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und warnt erneut vor dieser Masche. In mindestens drei Fällen wurden ältere Mitbürger telefonisch kontaktiert.

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.01.2017

Seit Monaten wird Hotel-Neubau nach dem nächsten bekannt. Nun meldet sich ein Teil der Branche, die sich auf die Konkurrenz einstellen muss, mit eindringlichen Warnungen zu Wort: Sollten alle Projekte so kommen, hätte dies massive Folgen für die jetzigen und künftigen Hotel-Beschäftigten.

Kristian Blasel 11.01.2017