Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Polizei findet vermisste Frau
Kiel Polizei findet vermisste Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 05.05.2019
Die Polizei hat in Kiel nach einer vermissten Frau gesucht (Symbolbild). Quelle: Juliane Häckermann/Symbolbild
Kiel

Die Suchmaßnahmen der Polizei waren am Sonntag erfolgreich. Die seit Sonnabend vermisste 71-Jährige aus Hassee wurde von der Polizei in der Eckernförder Straße angetroffen. Sie befindet sich jetzt wieder in der Obhut ihrer Familie. Eine Straftat steht nicht in Verbindung mit ihrem Verschwinden.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der öffentlichen Fahndung geholfen haben.

Von RND/kha

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vierzehneinhalb Stunden hat Marthe Benzen gegrübelt, gerechnet und gespielt bis zum Sieg. Die 29-jährige ist nun Landesmeisterin im Schach. Die Kielerin bemängelt die untergeordnete Rolle des Frauenschachs.

Signe Hoppe 05.05.2019

Eine Kielerin macht die Menschen glücklich: Bis zu 580.000 Leser monatlich besuchen den Foodblog "Kochkarussell" von Mia Keller. Mit immer neuen Rezepten begeistert sie ihre Follower und vermittelt den Spaß am einfachen und schnellen Kochen.

Kristiane Backheuer 05.05.2019
Kiel 7. Kieler Craft Beer Days - Feinschmecker genießen Braukunst

Rund zweieinhalb Tausend Gäste kamen an Freitag und Sonnabend zu den 7. Kieler Craft Beer Days. In der Halle 400 gab es handwerklich gebrautes Bier von 35 Ausstellern.

Karina Dreyer 04.05.2019