Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Polizei: Pkw-Aufbrecher schnell gefasst
Kiel Polizei: Pkw-Aufbrecher schnell gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 29.10.2018
Von Niklas Wieczorek
Schon kurze Zeit nach einem Pkw-Aufbruch am Wilhelmplatz fasste die Polizei Kiel einen 44-Jährigen. Quelle: Ulf Dahl (Symbol)
Anzeige
Kiel

Gegen 17.45 Uhr meldeten Zeugen den Pkw-Aufbruch und beschrieben den Täter, schilderte Polizeisprecher Matthias Arends. Die Beamten konnten kurz darauf in der Zastrowstraße einen 44-Jährigen stellen, der der Beschreibung entsprach.

Offener Haftbefehl bestand

Bei der Kontrolle stellten die Polizisten darüber hinaus fest, dass ein offener Haftbefehl gegen den Mann vorlag. Er kam anschließend in eine Justizvollzugsanstalt.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Kiel finden Sie hier.

Kiel Verfolgungsjagd in Kiel - 26-Jähriger baut Unfall in Gaarden
Niklas Wieczorek 29.10.2018
Kiel Nach Körperverletzung - Opfer wurde bei Vernehmung aggressiv
29.10.2018