Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Polizei in Kiel muss an Weihnachten zu keinen Corona-Einsätzen ausrücken
Kiel

Polizei in Kiel muss an Weihnachten zu keinen Corona-Einsätzen ausrücken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 26.12.2020
Von Steffen Müller
Die Polizei in Kiel und im Kreis Plön hat vergleichsweise ruhige Weihnachten verbracht. Coronabedingte Einsätze gab es nicht.
Die Polizei in Kiel und im Kreis Plön hat vergleichsweise ruhige Weihnachten verbracht. Coronabedingte Einsätze gab es nicht. Quelle: Juliane Häckermann
Kiel

Anlassbezogene Kontrollen sollte es im privaten Bereich nicht geben, hatte die Landespolizei in den Tagen vor Weihnachten angekündigt. Nur wenn es kon...

Balkonparty im Wohnzimmer - Bei Marko Abend darf auch getanzt werden
Petra Krause 26.12.2020
Wasserturm Dietrichsdorf - Wahrzeichen ist nachts wieder beleuchtet
Martin Geist 25.12.2020
Kneipe "Hafenbraut" - Aufgeben ist auch keine Lösung
Frank Behling 25.12.2020