Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Polizei und Ordnungsdienst: Gemeinsamer Einsatz am Kieler Bahnhofsvorplatz
Kiel

Polizei und Ordnungsdienst: Vereinter Einsatz am Kieler Bahnhofsvorplatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:04 01.10.2021
Von Frank Behling
Im Fokus der Aktion stand der Treppenaufgang nahe dem Übergang zum Sophienhof. Kontrolliert wurden jüngere Frauen und Männer, die sich dort aufhielten und Alkohol in der Nachmittagssonne konsumierten.
Im Fokus der Aktion stand der Treppenaufgang nahe dem Übergang zum Sophienhof. Kontrolliert wurden jüngere Frauen und Männer, die sich dort aufhielten und Alkohol in der Nachmittagssonne konsumierten. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Eine Kontrolle am Bahnhofsvorplatz ist für Ordnungshüter immer eine Herausforderung. Am Freitag zeigten Polizei und Kommunaler Ordnungsdienst (KOD) hi...

Frank Behling 01.10.2021
Michael Kluth 01.10.2021
Freikirchliche Adventgemeinde Elmschenhagen - Richtfest für ein neues Zentrum
Martin Geist 02.10.2021