Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Bei Fahrradfahrern krachte es besonders oft
Kiel

Polizei zählt weniger Unfälle und Verletzte auf Kiels Straßen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 28.05.2021
Von Frank Behling
Sicherheit für Radfahrer soll verbessert werden. Polizeidirektor Jürgen Hoppe (links) und Jens Hammann als Leiter des Sachgebiets Verkehr der Polizeidirektion Kiel bei der Vorstellung des Verkehrssicherheitsberichts 2020.
Sicherheit für Radfahrer soll verbessert werden. Polizeidirektor Jürgen Hoppe (links) und Jens Hammann als Leiter des Sachgebiets Verkehr der Polizeidirektion Kiel bei der Vorstellung des Verkehrssicherheitsberichts 2020. Quelle: Frank Behling
Kiel

2020 fiel die Zahl der Unfälle hinter den Wert von 2014 zurück. Während es da noch 8276 Unfälle gab, waren es 2020 nur noch 8083. Davon waren 1208 Men...

Frank Behling 28.05.2021
Michael Kluth 28.05.2021
Reinhard Gusner 28.05.2021