Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Aussichten auf Schmerzensgeld gestiegen
Kiel

Polizeigewalt in Kiel: Aussichten auf Schmerzensgeld gestiegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 29.09.2020
Von Karen Schwenke
Ob der Schlag des Polizisten ins Gesicht des gefesselten Teenagers gerechtfertigt war, muss das Landgericht Kiel jetzt klären.
Ob der Schlag des Polizisten ins Gesicht des gefesselten Teenagers gerechtfertigt war, muss das Landgericht Kiel jetzt klären. Quelle: Pixabay
Kiel

Zufrieden verließen Rechtsanwalt Jan Kürschner und sein 21-jähriger Mandant am Montagmittag nach der Hauptverhandlung das Landgericht Kiel. Zwar ist n...

Jördis Merle Früchtenicht 29.09.2020
Keine Ausnahme trotz Attest - Ikea wirft Maskengegner raus
Clemens Behr 29.09.2020