Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Schlug der Polizist in Kiel aus Notwehr zu?
Kiel

Polizeigewalt vor dem Landgericht Kiel: Schlug der Polizist aus Notwehr zu?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 26.09.2020
Von Karen Schwenke
So hatten ihn die Polizisten fixiert, als den Teenager ein Schlag ins Gesicht traf. Ein dritter Polizist hatte zugeschlagen und dem Deutschtürken die Nase gebrochen.
So hatten ihn die Polizisten fixiert, als den Teenager ein Schlag ins Gesicht traf. Ein dritter Polizist hatte zugeschlagen und dem Deutschtürken die Nase gebrochen. Quelle: Juliane Häckermann
Kiel

Der Fall ereignete sich vor drei Jahren in der letzten Kieler-Woche-Nacht. Der 18-jährige Cenan* (Namen von der Redaktion geändert) aus Mettenhof war...

Fridays for Future Kiel - Tausende Klimaschützer nehmen Fahrt auf
Karen Schwenke 25.09.2020
Steffen Müller 25.09.2020
Ratsfraktion in Kiel - CDU muss neuen Fraktionschef suchen
Kristian Blasel 25.09.2020