Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Gaarden: Rollerfahrer fährt Kind an
Kiel Gaarden: Rollerfahrer fährt Kind an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 31.07.2019
Von Niklas Wieczorek
Der Rettungsdienst war am Mittwochnachmittag bei einem Unfall an der Preetzer Straße in Kiel im Einsatz. Quelle: Ulf Dahl (Symbol)
Anzeige
Kiel

Laut Polizei Kiel ist die genaue Unfallursache derzeit noch unklar. Befragungen der Beteiligten und Zeugen müssten diese ergeben, so Sprecher Matthias Arends.

Der Rollerfahrer gab eine Blutprobe ab

Der Unfall ereignete sich gegen 14.05 Uhr. Der 21-jährige Rollerfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Frank Behling 31.07.2019
Niklas Wieczorek 31.07.2019
Kiel Invasiver Pilz aus Asien - Eschensterben bedroht Artenvielfalt
Steffen Müller 31.07.2019