Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kiel Preetzer Straße ist wieder frei
Kiel Preetzer Straße ist wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 13.06.2019
Die Bauarbeiten sind abgeschlossen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Kiel

Nach Angaben der Stadt sollen in den nächsten Tagen Restarbeiten anfallen, diese sollen aber nur geringen Einfluss auf den Verkehr haben. Auch die Auffahrt zur B 76 wurde komplett erneuert, sie steht allerdings wegen der Grundsanierung der Bundesstraße vorerst nicht zur Verfügung.

Von KN-online

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei findige Kieler Designer haben norddeutsche Tradition und High-Tech unter einen Korb gebracht: den weltweit ersten wetterfesten Strandkorb mit eigener Solarstromversorgung. So kann das Möbel zwei Zwecken dienen: zur Entspannung oder als PC-Arbeitsplatz.

Jürgen Küppers 13.06.2019
Kiel Oberbürgermeisterwahl - Kieler Grüne hadern mit Ulf Kämpfer

An der grünen Basis in Kiel formiert sich Widerstand gegen Ulf Kämpfer. Viele hadern mit der Empfehlung der Findungskommission, bei der Oberbürgermeisterwahl am 27. Oktober den SPD-Amtsinhaber zu unterstützen. Aber gegen ihn antreten wollte keiner. Zwei nennen ihre Gründe dafür.

Michael Kluth 13.06.2019
Kiel Feuerwehreinsatz in Kiel - Rauchentwicklung in der Holstenstraße

Brandgeruch aus einem Kabelschacht in der Kieler Fußgängerzone sorgte am Donnerstag für einen Feuerwehralarm in Kiel. Kurz nach 12 Uhr hatten Passanten die Feuerwehr alarmiert.

Frank Behling 13.06.2019