Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Brückenbauer wechselt zur Stadt Kiel
Kiel Brückenbauer wechselt zur Stadt Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 21.11.2019
Von Frank Behling
Wachwechsel bei der Levensauer Hochbrücke: Malte Seppmann übernimmt von Thomas Janßen (links). Quelle: Frank Behling
Kiel

Thomas Janßen verlässt Ende Dezember das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau. Der 57-Jährige wechselt dann zur Stadt Kiel und überni...

Kiel Holtenauer Straße in Kiel - Frauen vertrieben falsche Handwerker

Falsche Handwerker wollten sich am Mittwoch Zutritt zu Wohnungen in der Holtenauer Straße in Kiel verschaffen. Doch die Seniorinnen reagierten wachsam. Sie wiesen die Männer ab, wie die Polizei Kiel mitteilte.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.11.2019

Knapp ein Kilogramm Marihuanablüten und typische Gegenstände für den Drogenhandel haben Polizisten im Keller eines Mehrfamilienhauses am Osloring entdeckt. Zeugen hatten die Beamten auf einen durchdringenden Geruch aufmerksam gemacht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.11.2019

Premiere im Kieler Hafen. Die Frachtfähre „Color Carrier“ hat erstmals die Drammen-Tanne aus Oslo geliefert. Der Weihnachtsbaum soll jetzt in Kiel aufgestellt werden.

Frank Behling 21.11.2019